Informationen

Kann ich das Apartment vorab besichtigen?

Auf Anfrage stehen wir Ihnen gerne für einen persönlichen Besichtigungstermin von Montag bis Freitag vor Ort zur Verfügung. Da wir die Termine bei unseren aktuellen Gästen anmelden, bitte wir um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme.

Wie lange beträgt die Mindestmietlaufzeit?

Die genannten Preise verstehen sich auf Basis einer Mindestanmietung von 3 Nächten. Die Raten finden Sie unter „Apartments“. Für individuelle Aufenthalte schreiben Sie uns gerne eine Mail.

Kann ich mein Mietverhältnis verlängern?

Sie haben die Möglichkeit den Mietvertrag 21 Tage vor Ablauf der Mietzeit schriftlich um einen weiteren Monat oder für einige Tage zur aktuellen Tagesrate zu verlängern. Sollten Sie eine kurzfristige Verlängerung in Anspruch nehmen müssen, kontaktieren Sie uns gerne und wir prüfen dies im Einzelfall.

Kann ich mein Mietverhältnis vorzeitig kündigen?

Der Mietvertrag kann jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einem Kalendermonat zum Ende des Folgemonats schriftlich gekündigt werden. Bei Langzeitaufenthalten ist die monatliche Miete auf Basis einer Mindestlaufzeit von einem Monat kalkuliert, so dass der Vertrag kurzfristig nur nach Absprache und Kulanz vorzeitig gekündigt werden kann.

CHECK-In und CHECK-OUT

Unsere Apartments stehen Ihnen am Anreisetag ab 16 Uhr zur Verfügung und bei Abreise bitten wir Sie das Apartment bis 9 Uhr zu verlassen.

Wie kann ich einchecken?

Bitte nutzen Sie unseren Check In Treosr vor der Haupteingangstür des Apartmenthauses. Sollten Sie vorab Fragen zum Check In Prozess haben, schicken Sie uns gerne eine Mail, Whatsapp oder SMS zu.

Wie bezahle ich meinen Aufenthalt?

Die Bezahlung Ihres Aufenthaltes findet direkt auf unseren Webseite statt. (1. Apartmentmiete bis 31 Tage sowie die Endreinigung)

Wie finde ich mich in Darmstadt und Umgebung zurecht?

Gerne haben wir für Sie einen Flyer mit allen nützlichen Informationen zusammengestellt. Sie finden diesen in Ihrem Apartment.

Was wird berechnet, falls ich das Apartment wieder stornieren muss?

Für Einzelbuchungen gelten folgende Bedingungen:Reservierungen bis 7 Nächte ist eine Stornierung der kompletten Buchung bis 14 Tage vor Anreisedatum kostenfrei möglich. Erfolgt die Stornierung ab dem 13. Tag vor Anreise, fällt eine Stornierungsgebühr von 90% der Kosten für den gesamten Buchungszeitraum an.

Reservierungen von 7 bis 29 Nächten ist eine Stornierung der kompletten Buchung bis 30 Tage vor Anreisedatum kostenfrei möglich. Erfolgt die Stornierung ab dem 41. Tag vor Anreise, fällt eine Stornierungsgebühr von 90% der Kosten für den gesamten Buchungszeitraum an.

Reservierungen ab 30 Nächten ist eine Stornierung der kompletten Buchung bis 56 Tage vor Anreisedatum kostenfrei möglich. Erfolgt die Stornierung ab dem 55. Tag vor Anreise, fällt eine Stornierungsgebühr von 90% der Kosten für den 1. Buchungsmonat (30 Nächte) an.

Für Gruppenbuchungen (> 3 Apartments) oder Reservierungen zu Messe- und Sonderzeiträumen gelten folgende Bedingungen, sofern nicht anderweitig im Vertrag vereinbart:

Eine Buchung ist bis 84 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. Im Falle einer Stornierung ab dem 83. Tag vor Anreise beträgt die Stornierungsgebühr 90% der Kosten für den gesamten Buchungszeitraum. Die Regulierung versteht sich vorbehaltlich der Regelung Ziffer

WinDA Living wird sich bemühen, nicht in Anspruch genommene Apartments nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben. Sofern WinDA Living stornierte Leistungen im vereinbarten Zeitraum gegenüber Dritten erbringen kann, reduziert sich der Schadensersatz des Vertragspartners um den Betrag, den diese Dritten für die stornierte Leistung zahlen, maximal jedoch bis zum Entfallen des gesamten Schadensersatzes. Dem Bucher steht der Nachweis frei, dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Mehr Informationen über Cookies...